Kassendienst

Egal wie komplex Ihr Event auch sein mag, wir setzen das auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnittene Konzept professionell um. Mit dem Kassendienst der Securitas erhalten Sie umfassende Unterstützung bei der Planung und Durchführung des Ticketverkaufs. Während Ihres Anlasses empfängt unser Kassendienst Ihre Besucher freundlich, übernimmt den Verkauf der Tickets an den Eingängen, rechnet Ihre Einnahmen ab und sorgt für eine sichere Bargeldverwaltung. Als Informationsstelle geben unsere Mitarbeiter an den Kassen jederzeit gerne Auskunft an Besucher und Personal. Sie sind zudem verantwortlich für die Abgabe von Badges und Sonderausweisen. 

DAMIT IHRE KASSE SICHER KLINGELT

  • Organisation und Planung des Tickets-Verkaufs und Akkreditierungskonzeptes
  • Verkauf von Tickets
  • Abrechnen der Einnahmen und Organisieren des Cash-Transfers
  • Kassenverwaltung / Verwaltung der Eintrittsgebühren
  • Freundlicher Empfang von Besuchern und Personal
  • Ausstellen von Tickets und Sonderausweisen
  • Einsatz als Informationsstelle
  • Verkauf und Ausgabe von Tickets und Ausweisen
  • Abgabe von Broschüren, Coupons usw.

Kontakt

Kontaktieren Sie uns

Telefon: +41 31 910 11 11

E-Mail: info@securitas.ch